Meine Lieblings-Pubs – The Crabmill in Preston Bagot (Warwickshire)

 

   © Copyright Stephen McKay and licensed for reuse under this Creative Commons Licence.

Creative Commons Licence [Some Rights Reserved]   © Copyright Stephen McKay and
licensed for reuse under this Creative Commons Licence.

Diesen Pub aus der gehobenen Kategorie der Gastro-Pubs habe ich in besonders angenehmer Erinnerung. Er liegt an der A 4189 westlich von Warwick und ist in einem Gebäude aus dem 15. Jahrhundert untergebracht. Die Birmingham Post beschreibt ihn folgendermaßen:  „The interior is wonderful, eye-catchingly trendy and appealing… this is a menu worth a detour – it’s an absolute delight, containing genuine surprises“. Ich kann da nur voll zustimmen.

Im Winter herrscht durch die offenen Feuer eine angenehme Atmosphäre, im Sommer kann man im Garten sitzen und einen der vielen Weine, die im Keller des Edel-Pubs ruhen, genießen.

The Crabmill gehört zur Gruppe der 6  „Lovely Pubs“ von denen ich „The Boot“ im nahen Lapworth auch sehr empfehlen kann.

 

Published in: on 17. November 2009 at 20:45  Comments (4)  
Tags:

The URI to TrackBack this entry is: https://maricopa1.wordpress.com/2009/11/17/meine-lieblings-pubs-the-crabmill-in-preston-bagot-warwickshire/trackback/

RSS feed for comments on this post.

4 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. […] 17. November letzten Jahres stellte ich hier “The Crabmill” in Preston Bagot (Warwickshire) vor und berichtete, dass er zu den 6 “Lovely Pubs” gehört. Zu dieser Pub-Gruppe […]

  2. Ich war 1983-1985 beruflich in Warwick. Schon damals ging ich gerne mit Besuchern ins CrabMill.
    In 2 Wochen treffe ich nach langer Zeit wieder meinen damaligen Chef. Die Frage war nur WO?
    Den Namen des Pubs hatte ich vergessen. Wusste aber noch grob die Richtung. Und beim Googeln bin ich auf Ihre Seite gestoßen.
    Gratulation! Und Dank, hat mir geholfen, sicher zu gehen: Es war das Crab Mill Pub, das ich gesucht habe.
    Gruss aus München
    P.Sch.

    • Vielen Dank für den netten Kommentar und viel Spaß im Crabmill!
      Viele Grüße

      Rolf-Ingo Behnke

  3. […] einigen Jahren berichtete ich in meinem Blog über einen Besuch in The Crabmill in Preston Bagot in Warwickshire, der zu den acht „Lovely […]


Schreibe einen Kommentar

