Sir Cliff Richard – Ein Popsänger, der auch eine Parfümlinie sein eigen nennt

Author: Allen Warren. – This file is licensed under the Creative Commons Attribution-Share Alike 3.0 Unported license

Sir Cliff Richard feierte gestern seinen 70. Geburtstag und er hat auch in diesem Alter irgendwie noch etwas von seinem jungenhaften Aussehen behalten.
Über seine Karriere als Sänger ist viel geschrieben worden. Zuletzt erschien seine Autobiografie „My life, my way“ (deutsch: „Leben auf meine Art“).

Vielleicht ist es nicht so allgemein bekannt, dass Sir Cliff auch über eine eigene Parfümlinie verfügt, die ich hier einmal kurz vorstellen möchte.

Wer erinnert sich nicht an Cliff Richards großen Hit aus dem Jahr 1963  „Summer holiday„, der auch heute noch im Radio gespielt wird?
Eines seiner Parfüms heißt auch so, „Summer Holiday„, ein Eau de Toilette, das 2007 auf den Markt kam. Gardenien, Lilien, Zitrusfrüchte und Moschus sind die dominierenden Noten dieser Kreation.

Ein Abendparfüm für die Dame ist „Devil Woman„, benannt nach einem Lied aus dem Jahr 1976, das Cliff Richard 2006 kreierte. Grapefruit, Bergamotte, Sandelholz und Moschus sind nur einige der Bestandteil dieses Parfüms.

Das dritte Parfüm für die Dame, das Cliff Richard herstellen ließ, ist auch wieder nach einem seiner Songs benannt „Miss You Nights„, ein Hit aus dem Jahr 1975. Ein blumiger, orientalischer Geruch steht hier im Mittelpunkt mit Rosen, Jasmin, Bergamotte und Amber.

Published in: on 16. Oktober 2010 at 04:02  Comments (1)  
Tags:

The URI to TrackBack this entry is: https://maricopa1.wordpress.com/2010/10/16/sir-cliff-richard-popsanger-der-auch-eine-parfumlinie-sein-eigen-nennt/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Dieser Mann altert nicht, verfliegen seine Düften dan vielleicht auch nicht?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: