The White Hart Hotel in Lincoln (Lincolnshire)

   © Copyright Richard Croft

Creative Commons Licence [Some Rights Reserved]   © Copyright Richard Croft

Wer die sehenswerte Stadt Lincoln besucht und dort auch übernachten möchte, dem kann ich das White Hart Hotel im historischen Teil der Stadt empfehlen. Bereits im 14. Jahrhundert war das Haus ein „coaching inn“ und ist bis heute im gleichen Gewerbe geblieben. Der „White Hart“ liegt nur wenige Schritte von der gewaltigen Kathedrale entfernt, die zusammen mit dem York Minster und der Londoner St. Paul’s Cathedral zu den größten Kirchen Englands gehört. Dort wurden auch einige Szenen für den Film „The Da Vinci Code“ gedreht.

Der modern gestylte Lincoln Grille ist das Restaurant des Hotels. Chefkoch ist Michael House, der einige Jahre für Raymond Blanc gearbeitet hat, der legendäre Chef des Le Manoir aux Quat’Saisons in Great Milton, Oxfordshire.

Die Zimmer des Hotels sind traditionell eingerichtet und kosten pro Nacht zwischen £90 für ein Standard-Doppelzimmer und £170 für eine große Suite. Hotelparkplätze sind vorhanden; sehr angenehm bei der Parkplatzsituation in Lincoln.

Published in: on 2. November 2010 at 04:34  Comments (2)  
Tags:

The URI to TrackBack this entry is: https://maricopa1.wordpress.com/2010/11/02/the-white-hart-hotel-in-lincoln-lincolnshire/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. […] ich in meinem Blog erst zweimal berichtet: Einmal über den Weihnachtsmarkt und einmal über das White Hart Hotel. Mit dem Thema “preisgekrönte Straßen in England” beschäftigte ich mich ebenfalls […]

  2. […] ansässigen Firma. Sie trafen sich zu ihren Gesprächen immer im White Hart Hotel (ich berichtete in meinem Blog über meinen Aufenthalt dort) in der Altstadt von Lincoln in einem Raum im ersten Stock, der noch […]


Schreibe einen Kommentar

