Meine Lieblings-Pubs – The White Horse in Chilham (Kent)

© Copyright Colin Smith and licensed for reuse under this Creative Commons Lic

Ich erinnere mich an einen wunderschönen Sommervormittag, als wir in Chilhams „White Horse“ einen Drink zu uns nahmen. Der Pub, einer der meist fotografierten Englands, ist nicht weit von Canterbury entfernt und steht direkt am Dorfplatz, der im 15. Jahrhundert angelegt wurde, und neben der St. Mary’s Kirche. Chilham Castle ist der Grund, warum viele Menschen in das Dorf kommen und „The White Horse“ profitiert natürlich davon.

Der hübsche Pub mit der angenehmen Atmosphäre ist jeden Tag der Woche ganztägig geöffnet und bietet auf seiner Menükarte überwiegend Produkte aus organischem Anbau an. Gemüse und Eier kommen kommen direkt aus der Region und auch der Fisch kommt täglich frisch auf den Tisch.
Die Bar bietet eine große Palette an Bieren an; viele kommen aus Brauereien in Kent, es werden aber auch Biere großer Hersteller angeboten.

Ein so hübscher Ort wie Chilham ist natürlich auch als Filmkulisse begehrt und so wurden hier einige Filme gedreht wie zuletzt der BBC-Vierteiler „Emma„, nach dem gleichnamigen Roman von Jane Austen.

Published in: on 18. Januar 2011 at 04:00  Kommentar verfassen  
Tags:

The URI to TrackBack this entry is: https://maricopa1.wordpress.com/2011/01/18/meine-lieblings-pubs-the-white-horse-in-chilham-kent/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: