Cher Lloyd: With Ur Love – Ein weiterer Hit aus der „X Factor(y)“

Cher Lloyd ist ein weiteres Produkt aus der britischen „X Factor(y)“. In der beliebten ITV-Casting-Show erreicht sie im vergangenen Jahr einen 4. Platz. Simon Cowell, einer der Juroren und Musikproduzent, nahm sie daraufhin unter Vertrag und brachte im Juni diesen Jahres ihre erste Single „Swagger Jagger“ auf den Markt, die sofort auf Platz 1 der britischen Charts kam.

Das erste Album, „Sticks + Stones„, der 18jährigen Sängerin aus Malvern in Worcestershire erschien jetzt am 7. November. Die Singleauskopplung „With Ur Love“ , an der Cher Lloyd auch mitgeschrieben hat, erreichte kurz nach Erscheinen ebenfalls die Top Ten der Charts in Großbritannien. Unterstützt wird Cher dabei von dem US-amerikanischen Sänger und Songwriter Mike Posner.

Das Musikvideo bietet neben der hübschen Cher und ihren beiden Mitstreiterinnen interessante Ausblicke auf die Londoner Skyline. Die durch ihre extravaganten Outfits aufgefallene Britin hat auch schon das Interesse von Jay-Z gefunden, einem der einflussreichsten US-Produzenten. Vielleicht kann aus Cher Lloyd einmal ein großer Star werden?

Hier ist „With Ur Love“ zu hören und zu sehen.

Published in: on 17. November 2011 at 02:00  Schreibe einen Kommentar  
Tags:

The URI to TrackBack this entry is: https://maricopa1.wordpress.com/2011/11/17/cher-lloyd-with-ur-love-ein-weiterer-hit-aus-der-x-factory/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: