Meine Lieblings-Pubs – The Flying Horse Inn in Boughton Aluph (Kent)

The Flying Horse Inn in Boughton Aluph (Kent). – Eigenes Foto.

An einem sonnigen, aber kühlen Tag legten wir kürzlich eine Mittagspause in Boughton Aluph ein, ein paar Kilometer von Ashford in Kent und nur einige Schritte vom Eastwell Manor Hotel entfernt, das ich in meinem Blog schon einmal vorstellte und das zu meinen Lieblingshotels gehört.

Am großen Village Green des Ortes liegt der Flying Horse Inn und den wählten wir aus, um ein Pint und ein Mittagessen zu uns zu nehmen. Der Gasthof steht seit 1957 unter Denkmalschutz und verfügt über Dering-Fenster; das sind bogenförmige Fenster, die man in dieser Gegend von Kent findet und die nach Sir Edward Dering benannt sind, der während des Bürgerkriegs durch so ein Fenster vor seinen Verfolgern flüchtete.

Im Pub waren nur Einheimische zu finden, die dort ihre Pints zu sich nahmen. Der Empfang war freundlich, der Pub nett eingerichtet und unser Mittagessen schmeckte auch. Neben den üblichen Pub-Klassikern bietet der Flying Horse Inn auf seiner Karte auch Gerichte, die selten in englischen Restaurants zu finden sind wie Bisonsteaks, Springbock-Filetsteaks und Kängurusteaks.

The Flying Horse Inn ist ein angenehmer Country-Pub, der im Sommer auch die Möglichkeit bietet, draußen im Biergarten oder vor dem Haus zu essen und zu trinken.

The Flying Horse Inn
The Lees
Boughton Aluph
Ashford, Kent TN25 4HH
Tel. 01233 620914

Eigenes Foto.

Published in: on 3. April 2012 at 02:00  Schreibe einen Kommentar  
Tags:

The URI to TrackBack this entry is: https://maricopa1.wordpress.com/2012/04/03/meine-lieblings-pubs-the-flying-horse-inn-in-boughton-aluph-kent/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: