The Colour: „London’s Calling“ – Wird das der Hit der diesjährigen Olympischen Spiele?

London ruft zu den Olympischen Spielen. Hier die Olympischen Ringe am St Pancras Bahnhof. – © Copyright Stephen McKay and licensed for reuse under this Creative Commons Licence.

The Colour ist eine Band aus Norfolk bestehend aus:

Adam North aus Long Stratton bei Norwich
Scott Field aus Hingham bei Wymondham
Rob Forder aus East Harling bei Thetford
Alex Jones aus Watton
James Poole aus Martham bei  Great Yarmouth

Ende 2010 hat sich die Band formiert; James Poole hat „London’s Calling“ im Juni 2010 geschrieben und aufgenommen hat die Band den Song im November letzten Jahres in den Fly Studios in  Holt in Norfolk. Das Video wurde im Februar in einer Lagerhalle in Cambridge gedreht; die Tänzerinnen und Tänzer kommen von den Body Works Studios in Cambridge.

The Colour erhofft sich, dass der eingängige Song während der Olympischen Spiele häufig zu hören sein wird und zu einer Art Hymne der Spiele werden könnte.

Hier ist „London’s Calling“ zu hören und zu sehen.

Das Olympiastadion im Osten Londons. – © Copyright Robert Lamb and licensed for reuse under this Creative Commons Licence.

Published in: on 9. Mai 2012 at 15:00  Comments (1)  
Tags:

The URI to TrackBack this entry is: https://maricopa1.wordpress.com/2012/05/09/the-colour-londons-calling-wird-das-der-hit-der-diesjahrigen-olympischen-spiele/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Super, dass du etwas von meiner Heimat Norfolk bringst. Als ich vor über 30 Jahren nach Nordnorfolk zog, blühte das Musikleben. Es gab ständig Party – ein californian feeling – und viele lokale Bands, von denen einige berühmt wurden wie die „Yoghurt Bellies“ und nicht zu vergessen James Blunt, dessen Familie (Blound) aus meinem Dorf stammt und auch noch dort wohnt. James Blunt besaß eine zeitlang die Touristenattraktion unseres Dorfs Cley Windmill.
    Grüße von der Küste Norfolks
    Selma Buchfee


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: