Bin dann mal…im Midsomer County

Long Crendon Manor. Eigenes Foto.

Long Crendon Manor.
Eigenes Foto.

Wenn in den nächsten Tagen keine neuen Blogeinträge von mir kommen, dann liegt das daran, dass ich mich zurzeit in Midsomer aufhalte. Mir fehlen doch noch einige Dörfer in Berkshire, Buckinghamshire und Oxfordshire, die ich noch nicht aufgesucht habe und in denen Episoden mit Inspector Barnaby gedreht worden sind. Mein Standort für den nördlichen Bereich ist Long Crendon, wo ich im Long Crendon Manor wohne; in diesem schönen Tudorhaus wurden die Folgen 14 „Garden of Death“ (dt. „Der Garten des Todes“),  36 „Things That Go Bump in the Night“ (dt. „Nachts, wenn du Angst hast“) und 55 „The Axeman Cometh“ (dt. „Mord mit Groove“) gedreht.

Mein Standort für die Erforschung des südlichen Midsomer-Bereichs ist das Hotel Oakley Court.
Ich werde demnächst darüber berichten.

Das Oakley Court Hotel. Eigenes Foto.

Das Oakley Court Hotel.
Eigenes Foto.

Published in: on 21. Mai 2013 at 02:00  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: https://maricopa1.wordpress.com/2013/05/21/bin-dann-mal-im-midsomer-county/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. That’s the life! I wish I had only a few villages to „collect“ in England. Unfortunately, I only have a few villages in my collection – total.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: