Meine Lieblings-Pubs – The Bell in Aylesbury (Buckinghamshire)

Eigenes Foto.

Eigenes Foto.

Mitten in Aylesbury in Buckinghamshire, am Market Square, steht The Bell, ein Pub, der zur Wetherspoon-Kette gehört. Wir suchten ihn zum Lunch an einem Freitagmittag im Mai auf: Es regnete in Strömen und wir waren froh, endlich wieder ins Trockene zu kommen. Über mangelnde Kundschaft konnte sich The Bell an diesem Tag nicht beklagen, denn wir hatte Mühe, in den vielen verschachtelten Räumen einen Platz zu finden. Ich orderte unseren Lunch und unsere Pints und dann ließen wir uns Zeit und hofften, dass der Regen nachließ (was er aber nicht tat, im Gegenteil, er nahm noch zu).

Der Pub machte einen guten Eindruck, die Einrichtung war gemütlich, das Essen in Ordnung, ebenso das Bier. Die Öffnungszeiten der Bell sind außergewöhnlich. Geöffnet wird morgens bereits um 8 Uhr und geschlossen erst um Mitternacht. Seit 350 Jahren steht der Gasthof hier schon am Marktplatz, der 1982 von der in Aylesbury gegründeten Band Marillion besungen wurde. Hier ist „Market Square Heroes“ zu sehen und zu hören.

The Bell
40 Market Square
Aylesbury
Buckinghamshire
HP20 1TX
Tel. 01296 388080

Published in: on 6. August 2013 at 02:00  Kommentar verfassen  
Tags:

The URI to TrackBack this entry is: https://maricopa1.wordpress.com/2013/08/06/meine-lieblings-pubs-the-bell-in-aylesbury-buckinghamshire/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: