Millers at the Anchor Hotel in Porlock Weir (Somerset)

   © Copyright Steve Daniels and licensed for reuse under this Creative Commons Licence.

    © Copyright Steve Daniels and
licensed for reuse under this Creative Commons Licence.

Porlock Weir ist ein winziger, abgelegener Ort an der Küste von Somerset und direkt an dem Miniaturhafen liegt das Anchor Hotel, das ich in sehr guter Erinnerung habe.
Einmal hatten wir dort nur zu Abend gegessen und ein anderes Mal hatten wir hier auch in einem hübschen Zimmer übernachtet. Neben dem Schlafraum gab es noch ein weiteres Zimmer mit einem „bay window“, das direkt auf den Hafen blickte und von dem man abends die Lichter der gegenüberliegenden walisischen Küste sehen konnte.

Das kleine Restaurant ist sehr gemütlich. An einem Abend toste ein Sturm um das Haus, die schweren Vorhänge waren zugezogen und das Abendessen war vorzüglich.

Das Hotel gehört seit einigen Jahren dem Londoner Antiquitätenhändler Martin Miller, der es in „Millers at the Anchor“ umbenannt und nach seinen persönlichen Vorlieben neu gestaltet hat. Martin Miller ist in der Kunstwelt u.a auch als Herausgeber der „Miller’s Antiques Guides“ benannt.

Die Übernachtungspreise in einem Doppelzimmer der gehobenen Kategorie mit Hafenblick liegen bei ca 160 Pfund inklusive Frühstück, die rückwärtigen Zimmer beginnen bei etwa 90 Pfund.

Hier ist ein Film über das Hotel.

Millers at the Anchor
Porlock Weir
Near Minehead
Somerset TA24 8PB

   © Copyright Roger Cornfoot and licensed for reuse under this Creative Commons Licence.

   © Copyright Roger Cornfoot and
licensed for reuse under this Creative Commons Licence.

Published in: on 21. September 2016 at 02:00  Schreibe einen Kommentar  
Tags:

The URI to TrackBack this entry is: https://maricopa1.wordpress.com/2016/09/21/millers-at-the-anchor-hotel-in-porlock-weir-somerset/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: