Sprowston Manor Marriott Hotel & Country Club bei Norwich (Norfolk)

Wer möglichst zentral wohnen möchte, um sich die Stadt Norwich in Norfolk anzusehen, dem kann ich das Sprowston Manor Hotel nicht empfehlen, denn man muss immer mit dem Auto ca 5 km ins Zentrum fahren und sich dann, mehr oder weniger mühsam, einen Parkplatz suchen.
Wem das nichts ausmacht, der ist mit diesem zur Marriott-Gruppe gehörenden Hotel gut bedient.

Sprowston Hall wurde 1560 erbaut und hatte eine Vielzahl von Besitzern. 1876 wurde das Haus vom damaligen Eigentümer, dem Bürgermeister von Norwich, John Gurney, umgebaut. Heute ist das seit langem als Hotel genutzte Haus auch Sitz des Sprowston Manor Golf Clubs. Wer also an diesem Sport Interesse hat, der ist hier gut aufgehoben.

Das La Fontana Spa kümmert sich um die Wellness-Wünsche der Gäste und der Cast Iron Grill steht für das Abendessen zur Verfügung (leider gibt es das The Restaurant 1559 nicht mehr, das ich noch kennengelernt habe). Das Mittagessen kann man im Zest Café Bar & Grill einnehmen.

Die Preise für eine Übernachtung im Doppelzimmer liegen bei ca £ 125 für ein Standardzimmer und enden bei etwa £ 195 für eine Suite.
Das Hotel habe ich selbst getestet (obwohl es schon einige Zeit her ist) und kann es empfehlen (wenn nicht gerade am Wochenende eine Hochzeit stattfindet).

Sprowston Manor Marriott Hotel & Country Club
Wroxham Road
Norwich
NR7 8RP

The URI to TrackBack this entry is: https://maricopa1.wordpress.com/2017/08/07/sprowston-manor-marriott-hotel-country-club-bei-norwich-norfolk/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: