Spektakuläre Projektionsshow vor dem Rochester Castle in Kent

 

© Copyright Richard Croft and licensed for reuse under this Creative Commons Licence

Am 16. April fand vor der Kulisse des Rochester Castle in Rochester (Kent) eine faszinierende Projektionsshow statt. AC/DC und Iron Man wurden hier vom Londoner Künstler-Kollektiv Seeper unter der Leitung von Evan Grant  auf einen Turm des Rochester Castles projiziert. „Architectural projection mapping project“ nennt sich das ganze und die Besucher waren fasziniert.
Der Song heißt  „Shoot to thrill“ und stammt aus dem neuen Album „Iron Man II„, hier zu sehen.
Ich habe mehrere Male vor dem Rochester Castle gestanden und ich wäre an dem Abend gern dabeigewesen.

Published in: on 3. Mai 2010 at 14:15  Kommentar verfassen  
Tags: , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://maricopa1.wordpress.com/2010/05/03/spektakulare-projektionsshow-vor-dem-rochester-castle-in-kent/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: